Frage von sabine094, 83

Wie ist der Name des Horrorfilms?

Ich suche den Namen eines Horrorfilms. Da sind 3 oder 4 Pärchen die mit Schneemobilen unterwegs sind bis ein großer Schneesturm los geht und sie sich verfahren. Dann finden sie ein großes Haus in das sie rein gehen. Das Haus wurde früher genutzt um entstellte Menschen zu beherbergen und sie vor der Menschheit zu verstecken. Da war aber mal ein großes Unglück und die sind alle ums Leben gekommen. Aber in dem Haus haben 3 entstellte Brüder überlebt und töten einen nach dem anderen die in das Haus gekommen sind.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Antwort
von priesterlein, 83

Das klingt nach Wrong Turn 4: Bloody Beginnings

https://de.wikipedia.org/wiki/Wrong\_Turn\_4:\_Bloody\_Beginnings

Kommentar von sabine094 ,

Ja das ist er. Vielen Dank :))

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD, Film, Horror, ..., 72

Wrong Turn 4 ?

Kommentar von sabine094 ,

Danke für  die schnelle Antwort werde ich gleich mal nachsehen 

Kommentar von WhoreOfTime ,

Gern geschehen  ;-)

Kommentar von uncutparadise ,

Du kennst WT4 ???

Kommentar von ceevee ,

Hast du bei einer Expertenantwort von einer Community-Expertin für Horror was anderes erwartet? ;)

Kommentar von WhoreOfTime ,

Pärchen die mit Schneemobilen unterwegs sind bis ein großer Schneesturm los geht und sie sich verfahren. Dann finden sie ein großes Haus in das sie rein gehen. [...]in dem Haus haben 3 entstellte Brüder überlebt und töten einen nach dem anderen die in das Haus gekommen sind.

@ cuttie

Nee, ich hab nach dem 2. WT aufgehört zu gucken, aber ich hab obige Beschreibung schon so oft gelesen und es läuft immer auf WT4 oder Dead Snow raus.....ist halt fast wie mit SLITHER  ;-))) 

@ C³

;-PPP

Kommentar von ceevee ,

Du kennst WT1 und 2 ???

"Dead Snow" passt nicht auf die Beschreibung, da fehlen die Nazizombies in der Frage und davon gibt's auch mehr als 3.

Was mir heute aufgefallen ist: wenn die Frage "Aus welchem Horrorfilm stammt dieses Bild?" lautet, dann ist die Antwort auch immer die gleiche. :)

Spoilerwarnung: https://www.gutefrage.net/frage/aus-welchem-horrorfilm

Kommentar von WhoreOfTime ,

Du kennst WT1 und 2 ???

Jaaaaa, ich hab WT 1 + 2 GESEHEN !  ;-))))

"Dead Snow" passt nicht auf die Beschreibung, da fehlen die Nazizombies in der Frage und davon gibt's auch mehr als 3.

Das weiß ich, deshalb ist der HIER gesuchte Film ja auch WT 4  ;-))

Was mir heute aufgefallen ist: wenn die Frage "Aus welchem Horrorfilm stammt dieses Bild?" lautet, dann ist die Antwort auch immer die gleiche. :)

LOL - ich wusste genau, dass es wieder um BEDFELLOWS geht....das ist praktisch Dein SLITHER  ;-PPP

;-))))))

Kommentar von ceevee ,

Jaaaaa, ich hab WT 1 + 2GESEHEN !  ;-))))

Glaubt dir hier auf GF eigentlich noch irgendwer, wenn du behauptest, du wärst kein kleiner Horrorfan? ;)))

PS: Nicht immer......

Manchmal fragen die Leute hier auch nach Filmen, in denen es um eine Frau in einer Scheune geht und es ist nicht Slither... total verwirrend. :)))

Kommentar von WhoreOfTime ,

Naja, ich hab ja immer das Gefühl, mir glaubt nie irgendjemand irgendetwas.....aber hier klappt es noch ganz gut...

...und Horrorfilme mag ich einfach nicht.....aber ich würde heute sooo gerne zur Halloween-Gruselnacht-Preview von SCOUTS vs. ZOMBIES in unserem Kino gehen, nur halt nicht alleine, weil ich mir ja immer die Augen zuhalte und mir dann niemand sagen kann, wann die "schlimmen Szenen" vorbei sind ;-)))

in denen es um eine Frau in einer Scheune geht und es ist nicht Slither

Logisch, weil sich an die FRAU in der Scheune kein Mensch erinnert, nur an die Frau in der BADEWANNE und an den Pizza-Berg-MANN in der Scheune  ~ROFL~

Kommentar von ceevee ,

Ich glaub dir ja meistens, in 99% der Fälle haben deine Aussagen Hand und Fuß. Nur

...Horrorfilme mag ich einfach nicht.....

nehm ich dir nicht ab. Ich glaube, dass du in einem Mandelbäumchenzuchtverein bist und die anderen Mitglieder niemals von deinem dunklen Geheimnis erfahren dürfen. Klingt viel plausibler.... :)))) Denn wenn ich mir die Beschreibung von

SCOUTS vs. ZOMBIES

durchlese, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass der schlimmer als "Zombieland" ist. Von WT1+2 ganz zu schweigen. Und außerdem hörst du doch, wenn eine schlimme Szene zuende ist. Wenn es ruhiger wird, dann ist sie vorbei (oder es kommt noch eine hinterher) Und wenn du dir beim Filmegucken die Augen zuhälst, oder nur nebenbei guckst, dann siehst du auch irgendwann Frauen in einer Scheune und denkst, das wäre "Slither".... ;)

Kommentar von WhoreOfTime ,

Ich denke eher, der geht in Richtung Scary Movie und ist keinesfalls wie Zombieland oder Tucker & Dale......soviel Glück wäre aber auch fast schon zuviel für mich  ;-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten