Frage von jbe93, 74

Name des Horror / Thriller mit brutaler Schnitzeljagd?

Ich habe vor ein paar Jahren (ca 2008-2011) mal einen Horror / Thriller gesehen, nun weiss ich jedoch nicht mehr wie er heisst. Vielleicht kennt jemand diesen Film:

Es waren ein paar Leute auf einer Party, ich glaube es war in einem Penthouse. Dann bekamen ein paar der Personen eine Nachricht auf dem Handy dass sie sich ein paar Stockwerke tiefer hin begeben sollten. Da fanden sie dann einen Raum der wie auf einer Geburtstagsparty geschmückt war. Sie assen den Kuchen und dann ging eine Schnitzeljagd los. Irgendwann fanden sie dann glaube ich noch einen abgetrennten Schweinekopf. Die meisten Personen werden dann bei dieser Schnitzeljagd getötet. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Weiss jemand wie der Film heisst? Im Internet konnte ich ihn leider nicht finden.

Antwort
von Kars036, 60

Waren da vielleicht Clowne?

Kommentar von jbe93 ,

Ich glaube eher weniger. Oder ich könnte mich nicht daran erinnern. 

Antwort
von Steinbock123, 46

Hallo,

Butchered - Keiner kann entkommen (Steel Trap, 2007)

http://www.moviepilot.de/movies/butchered-keiner-kann-entkommen

Liebe Grüße :)

Expertenantwort
von pedde, Community-Experte für Film, 31

Butchered - keiner kann entkommen - danach klingt es sehr. Habe mit den
Film damals sogar auf DVD gekauft. Einmal geschaut und dann nie wieder
;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community