Frage von Capri74, 67

Name des Films(Beschreibung)?

Guten Tag werte Community.

Ich habe vor langer Zeit einen Film gesehen. In dem Film ging es um die Zombieapocalypse. Ich erinnere mich noch an den Protagonisten, der alleine in der Welt rumlief und nach Vorräten suchte. Er fand ein verlassenes Grundstück, dass er als Festung benutzte. Er alleine wohnte in einem Turm wenn ich nicht falsch liege. Später hat er ein paar Leute getroffen und sie blieben zusammen. Ich weiss noch das sie alle zusammen losgezogen sind irgendwo hin, ich weiss aber nicht wo hin. Unterwegs sind sie auf eine Gruppe Banditen gestossen. Mit den Banditen gab es später Auseinandersetzungen. Der Protagonist und seine Freunde wurden von ihnen festgenommen. Ein paar seiner Freunde waren bei dem Militär darunter eine Frau. Diese Frau wurde gefoltert, missbraucht und dann später auch getötet. Sie konnten dann fliehen, ich erinnere mich aber noch schlecht daran. Am schluss wenn ich nicht falsch liege sind sie von den Zombies überannt worden und gestorben. Und also alles passiert meistens draussen.

Danke das ihr das durchgelesen habt und ich hoffe dass jemand von euch mir helfen kann.

LG Capri

Antwort
von kolibri88, 13

28 Days Later ?

http://www.moviepilot.de/movies/28-days-later



Kommentar von Capri74 ,

nein er ist es auch nicht.

Antwort
von Ninni381, 4

Hi, das klingt für mich nach Extinction- the G. M. O. Chronicles von 2011

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Antwort
von MrsShakuuur, 40

The Horde, Zombie Apocalypse und the dead inside würden mir auch spontan einfallen:$

Kommentar von Capri74 ,

Nein die sind es leider auch nicht :/

Antwort
von MrsShakuuur, 34

"Dead Snow" vielleicht?

Kommentar von Capri74 ,

Nein in dem Film ging es nicht um Nazis :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten