Name des Filmes vergessen HILFE?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://blog.udemy.com/skateboarding-movies/

Könnte es einer von denen hier sein?
Leider spricht keiner von denen wirklich das von dir genannte an, aber man weiß ja nicht.

Verrate bitte noch alle Details, die du sonst noch weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elifsenel
01.08.2016, 22:30

nein leider, es geht eigentlich weniger ums skateboard sondern um das Mädchen und die freunde die gegenseitig in dieser nacht Pflicht, Wahl oder Wahrheit spielen und ich kann mich erinnern das ein Mädchen sich eine glatze schneiden musste und einer vor die Haustür seines Lehrers ein Häufchen setzen musste xD ... aber es geht eher auch um das Mädchen das sich von der Brücke geworfen hat und ich nehme an sie hatte eine tiefe Beziehung zu dem Blonden Mädchen mit den lockigen haaren (protagonistin)

0