Frage von Xj0461, 26

Name des Filmes Schwarz/weiss film der in der Zukunft spielt?

Hallo Ich habe neulich im flugzeug einen film gesehen kann mich allerdings nicht mehr an den tietel erinnern

Es ging um eine "perfekte" welt in der zukunft. alles war schwarz/weiss und es ging darum das eine jugentliche einen job zugeteilt bekommen hat nämlich hüter der geheimnisse. Er hat dann einiges erfahren und die ganze welt umgekrempelt.

Wenn ihr mehr details braucht schreibt es einfach

Danke schon im foraus Lg Xj0461

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mara242, 26

Die Hüter der Erinnerung

Kommentar von Mara242 ,

Sorry hab mich verschrieben. Da kommt kein "die" vor 

Antwort
von macvici, 15

The Giver