Frage von Sakichan, 32

Name des Fantasy-Buches vergessen (Dämonen,Fantasy, Tante, Alleinerziehende)?

Hallo, ich hab mal die Leseprobe von einem Buch gelesen und hab leider den Titel vergessen. Vielleicht erkennt jemand das Buch von meiner Beschreibung: Es geht um eine Frau (ich glaube etwa ende 20, bin mir aber nicht sicher) die seit kurzer Zeit ihre Nichte und ihren Neffen (beide noch sehr jung, Mädchen älter als der Bruder) großziehen muss. Sie war zusammen mit ihrer Schwester und Schwager in einen Autounfall verwickelt indem die Eltern der Kinder gestorben sind,sie selber war "nur" schwer verletzt. Sie scheint keine weitere Familie zu haben und hat bisher keinen richtigen Job gehabt, da sie viel gereist ist und dann als Kellnerin gearbeitet hat. Nun hat ein Dämon in der Gestalt einer Katze (gemixt mit etwas anderem) ihr Hilfe angeboten, sie hat jedoch wegen möglicher Konsequenzen abgelehnt. Dann schläft sie auf der Couch ein und als sie aufwacht hört sie wie ein Mann mit ihrer Nichte spricht und als sie in deren Zimmer geht, spielt diese mit dem Dämon. Die Frau verbietet das sofort, das Mädchen will aber weiter mit der sprechenden Katze spielen.

Das ist leider alles woran ich mich erinnere :( Ich hoffe jemand erkennt die Geschichte und kann mir sagen wie sie heißt. Schon mal vielen lieben Dank im voraus :D Sakichan

Antwort
von frodobeutlin100, 12

Thea Harrison

Das Feuer des Dämons

Grace Andreas entstammt einer alten Familie, die direkt auf das Orakel
von Delphi zurückgeht. Ohne es zu ahnen, hat auch sie die Gabe der
Hellseherei geerbt. Als ihre Schwester bei einem Unfall stirbt, muss
Grace sich um ihre beiden Kinder kümmern. Da begegnet ihr der Dschinn
Khalil, der sie mit seinem frechen Charme sofort in seinen Bann zieht.

http://www.lovelybooks.de/autor/Thea-Harrison/Das-Feuer-des-D%C3%A4mons-10041234...

evtl.?

//books.google.de/books?id=izqFBgAAQBAJ&pg=PT19&lpg=PT19&dq=Dschinn+Khalil+katze&source=bl&ots=Jp2QOCVaHV&sig=2-QDFYLmNREgaXOHD_OCudhV6CA&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwiG-v3g9MXMAhVGCpoKHfwnBY8Q6AEIHDAA#v=onepage&q=Dschinn%20Khalil%20katze&f=false

Kommentar von Sakichan ,

Danke, genau das ist es *o*/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community