Frage von Julchensp0213, 21

Name des Conni und co Buch von Dagmar hoßfeld?

Hi ich wollte fragen wie das teil 3 und teil 4 von Conni und co heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 13

Conni & Co, Band 4: Conni, Anna und das wilde Schulfest

Conni und die Austauschschülerin (Conni & Co, Band 3)

Antwort
von schokomaus2, 12

Der 3 heißt Meine beste Freundin der Catwalk und ich