Frage von RayleighSan, 74

Kann mir jemand helfen den Namen des Animes zu finden?

es ging in diesem Anime um mehrere mädchen und einen Sensei doch diese mädchen waren keine menschen nehme ich mal an sie mussten bestimmte pillen nehmen um zu überleben ich kann mich noch an einige merkmale erinnern: der Anime ist sehr psycho mit sehr viel Blut aber auch etwas leicht pervers glaube ich : eine von diesen mädchen konnte sehen wer in der zukunft sterben wird. der sensei und ein mädchen haben immer wieder versucht die Menschen zu retten dann gab es aber auch noch andere von diesen mädchen aber sie waren sag ich mal jetzt ´´Böse´´. und die weiber haben gegen die anderen gekämpft.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von fabulous989, 58

Ehhm der heißt gokukoku no brynhildr mfg fab

Kommentar von RayleighSan ,

bester mann danke dude ♥

Kommentar von fabulous989 ,

Joo kein ding... kannst ja nochmal anschreiben fallste was brauchst

~kenne ziemlich viele animes cya

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten