Frage von AnnkatrinKS, 8

Name des Animes in dem man wie in Pokemon etc. Gegeneinander mit Bällen kämpft?

Es war eine Zeit lang mal ein Anime beliebt, in dem man mit so komischen Bällen gegeneinander gekämpfen hat. Diese Bälle konnte man sammeln. Sie hatten einen Magnet und wenn man sie über eine magnetische Matte gerollt hat sind sie aufgegangen. In der Serie sind sie dann groß geworden. Weiß jemand noch wie die Teile hießen? Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bofelowjoe, 4

Bakugan ;)

Antwort
von o0Chichii0o, 5

jaaa die dinger :D mit den karten oder? :D die warn toll und die serie hieß glaube bakugan oder so ähnlich.. 

Antwort
von Kakarott33, 8

Bakugan oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten