Frage von Frostwirbel, 80

Name des Anime, Kennt ihn jemand?

Ich hab den Anime schon mal ganz durch geschaut... Aber blöderweise habe ich weder ihn noch seine 2. Staffel auf meiner Animeliste gespeichert und bevor ich mich jetzt dumm und dämlich lese, wollte ich hier fragen ^^

Also, es geht um einen Jungen (schwarze Haare, blaue Augen), der auf eine Schule kommt, die nur sehr wenige Schülerinnen hat. Er ist der einzige Junge auf der Schule. Zu den Mädchen: Eine hasst ihn von Anfang an und greift ihn in den ersten Folgen des Animes ständig an. Die Zweite erklärt ihn erst zu ihrem großen Bruder und später zu ihrem "Papa". Die Dritte(blond) hat eine gespaltene Persönlichkeit, und möchte sterben, damit ihre zweite Persönlichkeit in ihrem Körper leben kann - Der Junge begräbt sie unter der Erde, und schafft es irgendwie, sie dazu zu bringen, doch leben zu wollen. Die restlichen Mädchen weiß ich nicht mehr genau.

Die Blonde kannte auch seine Schwester(silberne Haare), die für tot erklärt wurde. Bei einem Schulausflug oder so geschah ein Unfall und die Schulmädchen(Darunter Blondie) starben eine nach der anderen an irgendetwas. Und der "Senpai" hat sich irgendwie mit ihnen sexuell vergnügt, wie es schien. Jedenfalls sind alle noch lebenden Mädchen irgendwie zu "lebenden Zombies" geworden, nur Blondie und die Schwester des Jungen haben versucht zu flüchten. Die Schwester ist aber dann geblieben um die Zombiemädchen so lange aufzuhalten, bis Blondie flüchten konnte. Und die denkt jetzt, dass sie Schuld an dem Tod von der Schwester ist, und das gut machen muss. Jedenfalls finden dann die Blonde und der Junge heraus, dass es noch Hoffnung dafür gibt, dass seine Schwester lebt. Denn ihr Kopf wurde nie gefunden und aus 8 Skeletten kann man 9 machen (oder so ähnlich....).

Was den Jungen und seine Schwester angeht: Die Schwester war in allem talentiert und von ihren Eltern geliebt, während der Junge nur ein einfaches Kind war und von seinen Eltern verabscheut wurde. Lange Rede, kurzer Sinn: Nachdem seine Schwester bei dem Ausflug verschwunden war/für Tot erklärt wurde, wurde der Junge entführt oder so(Genau weiß ich es nicht mehr), und spielte dann eine Puppe für einen Terroristen-Boss oder so - Er musste eine Perücke und ein Kleid tragen und sah aus wie seine Schwester. Jedenfalls kam er dann in so ein Terroristen-Lager(oder so...) und wurde da ausgebildet. Er freundete sich mit einem Mädchen an. Bei der Abschlussprüfung jedoch ließ er sich von ihr schlagen, weil er seiner Freundin nicht wehtun wollte. Naja, und dann wurde der Terroristen-Anführer geschnappt und zwei Frauen haben ihn im Keller gefunden, als Mädchen verkleidet. Die eine Frau hat ihn aufgenommen und auch Kämpfen gelernt. Sie hat ihm einen weiblichen Welpen geschenkt, der aber später als erwachsene Hündin von einem Bären getötet wurde. (Ich glaube den Rest der Geschichte muss ich nicht auch noch ausbreiten.... :)

Also, kennt jemand den Anime? Würde mich freuen, wenn jemand antworten würde ^^ LG Frosti :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragerling, 36

Meinst du zufällig den Anime Grisaia no Kajitsu? Den Anime habe ich vor geraumer Zeit gesehen und da war ein Mädchen mit gespaltener Persönlichkeit das in einem Sarg gesteckt wurde. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Kommentar von Frostwirbel ,

Ja, danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten