Frage von Blahblah456789, 64

Name der Serie, in der am Anfang ein Mädchen in der Badewanne stirbt?

Ich suche den Namen einer Serie, welche von einer Studentenverbindung handelt. Am Anfang schmeißen die Studentinnen der Verbindung eine Party und bemerken erst später, dass eine Ihrer Freundinnen in der Badewanne stirbt als sie ein Kind bekommt. Die Serie ist so Thriller, Mystery mäßig, weil immer wieder gewalttätige Sachen passieren, die sich keiner wirklich erklären kann. Habe aber nur die ersten paar Folgen gesehen und kann mich zum verrecken nicht erinnern wie die Serie heißt. Kann mir jemand helfen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeaBora, 48

Scream Queens

Kommentar von LeaBora ,

Ich liebe die Serie :D

Kommentar von Blahblah456789 ,

Wow, das ging schnell! Ja, genau die Serie meine ich :) Danke :D

Antwort
von ichhoffeeshilft, 48

Könnte 

Scream Queens

sein

Antwort
von Kriestie, 51

Gab mal eine Tatort-Folge aus Münster in der es um eine Studentenverbindung ging: Satisfaktion hieß die. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten