Frage von michiiiilein, 100

Name der Serie (Gestüt,Tierarzt...)?

Hallo :) ich hab vor Ca 4 Jahren jeden Dienstag um 20:15 im ARD oder ZDF einer Serie angeschaut in der es um ein Lipizzaner Gestüt in Österreich ging.
Das Gestüt stand kurz vor der Pleite und eine Unternehmensberaterin wollte es so umstrukturieren/ verändern dass es wieder Gewinn ein bringt. Dabei verliebt die sich in den Tierarzt des Gestüts...... Mehr weis Is leider nicht mehr 🙈 ich hab schon so viel gegoogelt und geschaut aber ich find den Namen der Serie einfach nicht mehr 😒 kann mir von euch vielleicht einer helfen ?

Antwort
von MontyReiter, 82

Du meinst sicher "Das Glück dieser Erde" mit Katharina Lenz als Hauptperson.
MontyReiter

Kommentar von michiiiilein ,

Danke Danke Danke 😊😊😊

Kommentar von 2012infrage ,

Da hast Du ja Deine Antwort schon, Mir fiel nur gerade ein, dass ich als Jugendliche leidenschaftlich gerne "Ferien in Lipizza" gesehen habe, war auch eine Fernsehserie, die im DDR-Fernsehen lief. 

Nur als Nachsatz. 

Liebe Grüße

Kommentar von MontyReiter ,

Bitte bitte bitte :)

@2012infrage: die Serie kenne ich gar nicht. Werde ich gleich mal googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community