Frage von Emelie45, 67

Name der serie ( animie )?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 97BlackWolF97, 30

Was meinst du?

Antwort
von OtakuMiep, 32

Detektiv Conan. Tokyo Ghoul. Mirai Nikki. Steins;Gate. Psycho pass. Pkmn. Digmn. Death Parade. Toradora! CLANNad. Clannad as. Btoom! No.6 und noch sehr viele weiter..

Antwort
von QwerWert, 24

Gibt da ziemlich viele, z.B. Dragonball, One Piece, Naruto, Attack on Titan...

Antwort
von IchhabeeineWu, 29

one punch man

Kommentar von Emelie45 ,

Danke :)