Frage von CharlWaCa, 52

Name der Sendung gesucht?

Ich habe letztes Jahr (Sommer 2015) bei einer Freundin eine Sendung geschaut und fand die sofort voll cool :D aber leider habe ich den Namen vergessen ;-; In dieser Show treten Teams gegeneinander an und müssen verschieden Kategorien meistern, z.B. Murmeln zählen während sie auf den Kopf fallen. Der Moderator war so richtig trocken (mega lustig :D) und hat die Show immer irgendwie so vorgestellt: "Willkommen bei der... Hier... Eh.. Achja, (-Name der Show-)" In einer Folge waren da zwei Assi-Mädchen und zwei (oder drei) Männer in Hasen Kostümen (oder so :D). In einer anderen Folge waren da zwei Frauen, die sich "die Kranken-Schwestern" nannten. Frau 1: "Wir sind die Kranken..." Frau 2: "Schwestern!" Beide: "UH UH UH" Ich fand die Serie mega nice und würde sie gerne wieder schauen, würde mich deshalb über Antworten freuen c: Lg Charly ^^

Antwort
von Goodgamer30, 24

Whipeout, Mein bester Feind, Crash Games?

Antwort
von Nijara, 16

Vermutlich heißt die Show "Crash Games"

http://www.prosieben.de/tv/crash-games-jeder-sturz-zaehlt

Da treten immer drei zweier Teams gegeneinander an, bei mehrern witzigen Spielen :D

Antwort
von Dave0000, 31

Whipeout?? Oder so ähnlich

Antwort
von KarmaChamele0n, 23

Oh ich weiß ganz genau welche du meinst, glaube ich ... leider fällt mir der Name grad nicht ein, aber es liegt mir auf der Zunge! :(

Kommentar von KarmaChamele0n ,

Ah ich glaub ich habs! Meinst du die Crash Games? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community