Frage von Desmond57, 110

Name, der mit C anfängt und mit M aufhört?

Jopso, ich suche einen Namen welches mit C anfängt und mit M aufhört. Am besten wäre ein name wie aus Sherlock Holmes. Damit meine ich so altbritisch wie Mustang oder Strongarm. MFG :D.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirJohn, 20

Wie wäre es mit Caterham ?

Antwort
von honeymool, 71

Celsius Graham

Antwort
von UrielKatzer, 45

Charlie Carl Forham

Carmen Cassandra Steam Arsebum

Antwort
von DrDralle, 54

Cutarm

Antwort
von XXpokerface, 42

Cem, wobei er nicht altbritisch ist.

Antwort
von Dirndlschneider, 35

Cullum