Name der Bank. Sitz der Bank...?

7 Antworten

Die Bezeichnung der Bank (Commerzbank AG, Unicreditbank AG) und die Adresse, entweder der Filiale oder der Hauptstelle, je nach dem, um was es geht.

kreissparkasse köln, postbank berlin commerzbank hamburg....

... die liste könnte man ellenlang fortsetzen

Ja, z.B. LSP Oldenburg, Sitz in Oldenburg. Hast Du noch nie eine Überweisung ausgeschrieben?

Das hab ich mich auch gefragt... meine Tochter hat ein Konto dort und ich hab ihr Geld überwiesen. hab es online gemacht, da wird automatisch die Bank angezeigt.Da stand da Landessparkasse Oldenburg. Ohne zu!