Frage von FinrodC, 46

Name der Band/ des Liedes?

Hallo,

ich war grad bei einem Auftritt von Jochen Malmsheimer und da lief in der Pause (vermutlich von ihm ausgewählte) Musik. Das war hauptsächlich Rock aus den 70ern bis 90er würd ich mal vermuten und da war ein Lied dabei, das sehr in Richtung ACDC ging. Im text kam mehrmals das word "Crusade" vor, oder zumindest klang es so, und im refrain wurde immer "..... freedom" wiederholt, wobei das erste wort fast wie "clock" klang. nun macht "clock freedom" nicht sehr viel sinn, aber vielleicht erkennt das ja trotzdem jemand das lied.

Schon mal danke falls jemand was damit anfangen kann

Antwort
von lucool4, 31

Fällt Dir sonst noch was dazu ein? Wie war die Stimme? Sänger oder Sängerin? Hast Du noch ein Wort?

Kommentar von FinrodC ,

Alles was ich noch weiss ist das es vermutlich zwei Sänger waren. der eine hat clean gesungen und der andere ging sehr in richtung Bryan jhonson, oder bon scott. könnte aber auch der gleiche sänger gewesen sein, das weis man bei sowas ja nie sicher.

Kommentar von lucool4 ,

Hm, sry kann Dir glaub net weiter helfen... hab bissl gegoogelt mit den wörtern aber glaub nicht dass deins dabei war... aber kannst ja mal gucken!!

Ist richtig sch'iße wenn man ein lied finden will nd man weiß aber nicht wie mans suchen soll....

War bei mir mal so beim lied fireflies von owl city. Ich habe es sogar mal weil ich eben firefly verstanden habe firefly eingegeben, also singular, und da kam nix haha

Kommentar von FinrodC ,

Hans noch gefunden. Hab in einer lyric suchmaschiene die worte "crusade" und "freedom" gesucht. Es heisst Cry Freedom von balck country communion

Kommentar von lucool4 ,

Herzlich Glückwunsch! Freut mich für Dich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten