Frage von TheAge65, 84

Name der Animes auf den Bildern?

Das sind Screenshots von 2 verschiedenen Anime, kennt einer von euch die Namen?

(Das oben links ist das Logo von dem Kanal, also ignorieren :D)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 51

Das erste ist Non Non Biyori

Das zweite ist, wie unten es schon steht, D-Frag.

LG :)

Kommentar von TheAge65 ,

Thx :D

Antwort
von Tiziooo, 48

Das zweite bild ist von d-frag

Kommentar von TheAge65 ,

Das war schnell, danke :D

Kommentar von Tiziooo ,

Das erste bild ist von Non Non Biyori^^

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community