Frage von Gusop, 36

Name Bauteil Mainboard links und über CPU?

Hallo,

wie war der Name der Bauteile und deren Aufgabe, die neben und über den CPU Slot sind? Sind mit einem heatsink versehen. Ich glaube die regeln die Stromzufurh für die CPU?

Danke für die Antwort.

Antwort
von patrickaiser, 16

Das sind die VRMs (sind normalerweiße immer mit Heatsinks versehen, gibts teilweise auch schon zu Wasserkühlen) , bedeutet "voltage regulator module" und regelt wie der Name sagt die Voltage für so ziemlich alles was auf dem MB passiertm (z.B. Ram-Voltage, CPU-Voltage)

Antwort
von nolimit06, 12

Könnten die controller sein also AGP Set und ISA/ 0 Controller wo du meinst.

Antwort
von DrBrown, 4

Ich denke du meinst die VRMs. Diese regeln die Voltage für alles auf dem Mainboard

Antwort
von FileHacker, 29

Meinst du Kondensator oder was?

Kommentar von Gusop ,

Nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten