Name auf japanisch schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zur Sicherheit werde ich die zwei Worte übersetzen. Tameshi heißt "der Versuch", oder "Versuche" (Plural), hinode heißt "Sonnenaufgang". Was beide Worte mit einem Namen zu tun haben sollen, ist mir schleierhaft. Ich wäre dankbar, wenn Du mir erklären könntest, wie Du darauf kommst, dass es ein Name sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sendrik
25.03.2016, 01:21

Es ist eher so,das ich vorhabe diese beiden worte(virtuel)als name zu verwenden in einem mmo mit einem samurai setting.Da wollte ich einfach einen rollenspieltauglichen namen der ins setting passt,ob es den namen wirklich mal gab spielt keine große rolle,die schreibweise ist mir allerdings wichtig.

0

試し Tameshi 日の出 Hinode

Brauchst du auch die Bedeutung? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeanutButterX
22.02.2016, 14:11

Der Name wird echt so geschrieben ^-^ Du kannst auch im Japanischen Alphabet nachschauen 😛 Google hat manchmal recht

0

"Tameshi" ist kein Name.

Es gibt anscheinend 'ne Stadt, die 日の出 (Hinode) heißt (schreibt sich genauso wie "der Sonnenaufgang").

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?