Ich habe meinen namen schon mit japanischen und chinesischen zeichen und jetzt wollte ich wissen ob es das auch auf asiatisch gibt? ich habe schon alles nachgesehen und finde einfach nichts.. danke
Asiatisch? Das ist keine Spache ... Oder kennst du jemanden der europäisch spricht?
Dir ist klar das China und Japan sich in Asien befinden und es sich somit um "asiatische" Zeichen handelt??? ;o)

Was ist "asiatisch" denn für eine Sprache? Sowas ähnliches wie "europäisch"?

kopfschüttel augenroll
KalleZabel am 23. Juli 2009 13:05 ..und abkotz!

Die Sprache Asiatisch gibt es nicht. Die Volksgruppen Asiens werden so genannt wie bei uns die Europaer. Ihre Sprachen jedoch sind unterschiedlichster Art, noch deutlicher denn in Europa. Japanisch, Thai, Vietnamesisch, Chinesisch mit vielen Kantondialekten usw. Herzlichst Bert Otto

japanisch und chinesisch ist schon asiatisch...tztztz

Asiatische Schriftzeichen hast du schon gefunden! Bis gestern lagen China und Japan noch in Asien, Schnucki!
Wie willst du es? Indisch, Indonesisch, Malayisch, Thailändisch, Mongolisch? Oder doch eher vielleicht in der Sprache der Kambodschaner?
Sonst noch Wünsche?

was sind denn deiner Meinung nach japanisch und chinesisch,für Spachen???Russisch???Dümmer gehts nimmer!