1

name auf asiatisch?

Frage von mimi2oo9 mimi2oo9

Ich habe meinen namen schon mit japanischen und chinesischen zeichen und jetzt wollte ich wissen ob es das auch auf asiatisch gibt? ich habe schon alles nachgesehen und finde einfach nichts.. danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 6
    Antwort von SchnuBee SchnuBee

Asiatisch? Das ist keine Spache ... Oder kennst du jemanden der europäisch spricht?

• 4
    Antwort von Shadowgirl Shadowgirl

Dir ist klar das China und Japan sich in Asien befinden und es sich somit um "asiatische" Zeichen handelt??? ;o)

• 3
    Antwort von badguysimon badguysimon

kopfschüttel augenroll

Kommentar von KalleZabel KalleZabelKalleZabel

..und abkotz!

• 3
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Was ist "asiatisch" denn für eine Sprache? Sowas ähnliches wie "europäisch"?

• 2
    Antwort von user212 user212

Die Sprache Asiatisch gibt es nicht. Die Volksgruppen Asiens werden so genannt wie bei uns die Europaer. Ihre Sprachen jedoch sind unterschiedlichster Art, noch deutlicher denn in Europa. Japanisch, Thai, Vietnamesisch, Chinesisch mit vielen Kantondialekten usw.

• 1
    Antwort von DonRamon DonRamon

Asiatische Schriftzeichen hast du schon gefunden! Bis gestern lagen China und Japan noch in Asien, Schnucki!

• 1
    Antwort von kikkerl kikkerl

japanisch und chinesisch ist schon asiatisch...tztztz

• 0
    Antwort von Masoud53 Masoud53

was sind denn deiner Meinung nach japanisch und chinesisch,für Spachen???Russisch???Dümmer gehts nimmer!

• 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

Wie willst du es? Indisch, Indonesisch, Malayisch, Thailändisch, Mongolisch? Oder doch eher vielleicht in der Sprache der Kambodschaner?

Sonst noch Wünsche?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.