Frage von miro321, 174

Name auf arabischer Schrift xx?

Hey ich brauche ganz dringend den Namen meiner besten Freundin ( Ronja ) auf arabisch für eine namens Kette 🙈

Aus dem Internet habe ich رنجة Jedoch glaube ich das es nicht ganz richtig ist..

Vielen dank schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fadwa178, 84

Ronja : رونيا

Kommentar von miro321 ,

kannst du mir auch makbuke über setzen ? :)

Antwort
von mulan, 71

Die Google-Schreibung رونجة würde man rûndscha lesen.

Kommentar von mulan ,

Sorry, Google schreibt ja sogar ohne waw, also رنجة

Das könnte man sogar verschieden lesen: randscha, rindscha, rundscha, ranadscha, ranidscha, ranudscha, rinadscha, rinidscha, rinudscha, runadscha, runidscha, runudscha. Immer mit Dsch wie in Dschungel oder Dschunke.

Antwort
von mulan, 73

Falks Ronja mit deutschem j gesprochen wird, dann sieht das so aus: rûnyâ رونيا

Kommentar von miro321 ,

kannst du mir auch den namen Makbule übersetzen? :)

Kommentar von miro321 ,

kannst du mir auch den Namen Makbule Übersetzen ? :)

Kommentar von mulan ,

Makbule = مقبوله

Antwort
von aleynasm, 123

Such dir die einzelnen buchstaben und füge sie zusammem