Frage von ES4DUDE, 33

Name als Einzelmusiker?

Hallo Zusammen, ich mache seit längerer Zeit Musik und habe schon ein paar Aufnahmen. Da es aber für mich mittlerweile etwas wichtiger wird und etwas mehr Gewicht bekommt suche ich einen Musikernamen. Derzeit nenne ich mich bei YouTube noch mit einem Namen, der von meiner alten Gaming Zeit kommt, den ich wiedrum für einige Sachen verwende (Website etc.).

Meinen vollen Namen will ich nicht nehmen, da er etwas zu lang ist.

Vorab: Ich heiße Christopher (Chris) und dachte an was simples wie: Songs by chris (aber das ist vllt ZU generisch).

Gibt ja einzelsänger wie zB: Iron & wine, Bon Iver etc.

Aber mir fällt für mich NIX ein, was irgendwie einen Einzelmusiker wiederspiegelt.

Habt ihr Ideen?

Richtung: Acoustic, Indie, Indie Folk, Singer songwriter

Antwort
von Doktorfruehling, 28

Chrys..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community