Frage von Albertdauti, 79

Name Albert , welche Nationalität kommt euch als erstes in den Gedanken und was haltet ihr von dem Namen?

Antwort
von MrHilfestellung, 49

Albert ist für mich ein Almanname. Ich finde ihn ziemlich schön eigentlich.

Kommentar von Albertdauti ,

Hahahah , Almanname besser kann man es nicht ausdrücken

Antwort
von michi57319, 21

Monegassisch.

Albert ist ein alter Name, in Deutschland, Frankreich und vermutlich auch im osteuropäischen Ausland noch vertreten.

Antwort
von Kvrdashian, 27

Mich erinnert der Name an Schweden

Kommentar von Kvrdashian ,

Ach und Holland und ich finde den Namen eigentlich ganz schön, weil er halt nicht so Standart ist

Antwort
von azeri61, 22

Albert-Albertros-Barbaros-Türke-schwarz Kopf-Shampoo-Duschen geht endlos so weiter....

Antwort
von Astroknoedel2, 45

Schweiz und Deutschland, wegen Albert Einstein

Kommentar von Albertdauti ,

Aber es sind eher die Ausländer die den Namen haben , als deutsche

Antwort
von Blueman66, 45

Deutschland und ist ein normaler Name halt

Kommentar von Albertdauti ,

Aber es gibt kaum deutsche die Albert heißen

Kommentar von Blueman66 ,

Kenne 3

Kommentar von Albertdauti ,

Wohnst du in Süddeutschland ?

Kommentar von Blueman66 ,

Niedersachsen

Kommentar von Albertdauti ,

Okay , dacht mir die in süddeutschland heißen Vlt so aber das du gleich 3 kennst die so heißen wundert mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten