Frage von domeDD123, 75

Name ändern auf youtube geht nicht?

Hi leute Ich hatte vor mehreren monaten (mehr als 3) meinen Youtube Namen geändert und kann ihn jetzt nicht mehr ändern trotz 3 monatigen warten,hat es was damit zu tun das ich mich so benannt hate (bsp.) Name . Damit man keinen nachnamen einfügen muss,nur nen punkt

Antwort
von zensierter, 54

Das ist nicht der Name von deinem Kanal sondern dein persönlicher Name. Du musst dich mit deinen Daten bei Google+ anmelden und kannst dort deinen Namen ändern.

Kommentar von domeDD123 ,

da steht dan das ich ihn erst vor kurzem geändert habe ,dass letzte mal wo ich ihn geändert hatte war sogar noch 2015,also vor ein paar monaten

Kommentar von zensierter ,

Ja dann hast du ihn bestimmt schon zu oft geändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community