Frage von sweetcat04, 54

Name für Wurstpraline gesucht!?

Hallo meine geliebten Leutchen♡ ! ;-) Wir sollen in Musik in einer Gruppenarbeit ein eigenes Produkt erfinden und darüber/dafür eine Werbung drehen. Wir haben uns entschieden eine Wurstpraline zu machen lol aber uns fallen keine schönen Namen ein! Wir hatten zwei Namen ( " Wurstissimo " und " Wurstyfee " ) aber din gefallen uns nicht so gut. Vllt seid ihr ja kreativer als wir und euch fallen Schöne oder lustige Namen ein Als Anregung: In unserer Werbung geht es unteranderm um Griechische Götter ( Hera,Zeus,Hermes)!

Ich hoffe ich könnt mir helfen und gebt Bitte nur ehrliche Antworten , die auch helfen !

Hab euch alle lieb ♡♡♡ und Thx hoch 10 schon im Voraus eure

sweetcat04♡♡♡♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Willy1729, 22

Hallo,

vielleicht Aphrodilami.

Herzliche Grüße,

Willy

Kommentar von sweetcat04 ,

Danke😇Cooler Name

Kommentar von Willy1729 ,

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Antwort
von Wernerbirkwald, 30

Salamocrossy - Erdbeerkabanossi - Rindsschokojagtwurst.

Kommentar von sweetcat04 ,

Danke😊

Antwort
von geronimobosch, 18

Das müsst Ihr natürlich "Bonbon aus Wurst" nennen. Und hier habt Ihr gleich den Jingle von Helge Schneider :-)

Kommentar von sweetcat04 ,

Ich glaube  den Jingle  eher  nicht *lol*😂😂😂 aber trotzdem  Danke für die Antwort 😊

Antwort
von plakatom, 7

WUP (Wurst und Praline)

Kommentar von sweetcat04 ,

Witzig😊

Antwort
von balounox, 31

Wurstilein

Metti

Wurstinator

Bitte nur ehrliche Antworten , die auch helfen !

Bitte nur Fragen, die Spaß machen und schmecken.

Kommentar von sweetcat04 ,

Haha😡Aber trotzdem  Danke