Frage von Bacaydee, 20

Naked/Cruiser Klasse A im "alten Stil" die trotzdem sehr gut beschleunigt und eine Höchstgeschwindigkeit von ca 180km/h hat?

Antwort
von Skinman, 5

Soweit ein Motorrad keine Launch Control hat, liegt es ab etwa 100 PS hauptsächlich am Fahrer und dessen Technik, wie gut es beschleunigt. Oder solltest du 'Durchzug' gemeint haben?

Kawasaki ZRX ist ganz nett zum Fahren, sowohl die 11er als auch die etwas steifere, aber hässlichere 12er. Sehr kompakt und agiler als Bandit (und XJR sowieso). Allerdings irre verbaut für ein Naked Bike. Und um das Drehmomentloch bei 5000/min wirklich zu beheben, müssen leider GPZ-Nockenwellen rein.

Kommentar von Bacaydee ,

ich meine ich will was im alten stil,dass aber trotzdem noch gut und schnell läuft und nicht bei 120 km/h nur noch langsam beschleunigt

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 9

Honda Bol d'Or

https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_CB900F

Kommentar von Skinman ,

Älter und wabbeliger geht's nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community