Frage von nxnxme0, 246

Naja Leute schon ekelhafte Frage mache mir aber Sorgen?

Also als ich mein Laptop auf meinem Schoß hatte, habe ich es aus nem bestimmten Grund kurz hochgehalten. Dann hab ich es aus versehen fallen gelassen und es ist mit der Kante direkt gegen meine Hoden gefallen. Naja WIE hart es war, (naja eher so mittel). Sehr selten schmerzt es , ansonsten zieht es seht leicht 24/7 und wenn ich sie anfassen fühlen sie sich aufeinmal so, leer, weich , oder taub an ( keine Ahnung was ich sagen soll) Hab halt mega Angst. Hab gelesen das eine leichte Prellung nicht schlimm ist, aber ne harte sogar zu Unfruchtbarkeit führt Kann aber nicht unterscheiden ob es leicht oder hart ist.:(

Antwort
von thlu1, 136

Ich glaube, dass fast jeder Mann irgendwann schon mal einen etwas härteren Schlag oder ähnliches gegen die Hoden bekommen hat, ohne dass da schlimmeres passiert ist. Das tut halt nur erstmal weh. Aber wenn du dir unsicher bist, würde ich zum Urologen gehen. Der sagt dir genau was los ist.

Antwort
von Unterhosen96, 51

Wie wäre es mal bei Bedenken zum Arzt zu gehe und es durchchecken zu lassen? Dann kann falls doch was schlimmeres vorliegt schnell was gegen getan werden und somit die ganze Situation entschärft werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten