Frage von ImAScaryGuy2015, 54

Naja ich suche ein Lied,welches ich heute im radio gehört ha e wie heißt es nur...?

Also es klingt iwi mexikanisch/spanisch und naja neu ist es glaube e ich, da es erst seit kurzemeuft bitte helft mir ich bin verzweifelt :'(

Antwort
von DerKorus, 37

Das sind aber nicht sehr viele Infrmationen... Mexikanisch gibt es überigens nicht, die reden da auch Spanisch also geh ich mal von Spanisch aus. Welche Musikrichtung war es denn in etwa? Männerstimme oder Frauenstimme? schnellel oder langsames Lied? Laut oder leise? irgendwas muss dir doch noch zum Lied einfallen, weil mit dem kann ich dir nicht weiterhelfen.

Antwort
von 716167, 37

Fast alle Radiosender bieten auf ihrer Webseite eine Playlist an, da kannst du nachschauen, welches Lied wann gesendet wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten