Frage von habnhfrage2, 109

Naja bin neu hier und weiß nicht genau wie ich das fragen soll..?

Nun, naja ich sags einfach mal. Ich M (15 jahre alt) hatte bis jetzt noch keine Freundin..

Nicht weil es für mich nicht möglich wäre aber... Als ich 14 geworden war, hatte ich ab dem Zeitpunkt quasi aufgegeben...weil es für mich "zu spät" war. Alle haben mit 13 schon nh Freundin gehabt, S*x dies das.

Hab auch iwie Angst vor dinge wie : Erste Freundin, erste kuss , erste mal dies das..

Irgendwie weiß ich nicht was ich machen soll, hat einer Tipps oder sowas:/?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FileHacker, 33

Chill diggi ^^.

Wer mit 13 oder 14Jahren schon sex hat, ist wohl sehr krank. Freundin okay, ja aber sex warte mal?! Sex ist zwar schon ab 14erlaubt, läuft aber eh auf Abtreibung hinaus. Also das ist schonmal völliger Quatsch, oder wer dir das erzählt hat vielleicht auch nen Riss in der Schüssel und will einfach nur auf reif tun. Ich bin auch 14 (nächstes Jahr 15), hatte auch noch nie nen Kuss oder keine Freundin obwohl mein Aussehen okay ist. Ich denk mir immer so: okay, irgendwann wird es bestimmt noch passieren und ich kann aber auch selbst noch gut 6Jahre auf meinen Kuss warten, its no Problem. Einige Sehnen such danach vielleicht, ich auch, sex mit 14trotzdem Schwachsinn und dumm, außer man verhütet vielleicht (ist aber trzdm Dumm). Ich denk mur manchmal auch so., Okay Single kannst auch bleiben, eigentlich auch besser kein Stress mit nem Mädchen ob man dann nu zusammen oder nicht zusammen bin...is halt bisschen kompliziert manchmal mit den Weibern. Ich denke auf dich wird auch irgendwann in den nächsten Jahren die passende zukommen und joa, alles andere kommt so, genauso wie bei mir wie ich denke. Hoffe konnte dir bissl helfen, und dich bissl erleichtern durch meine Antwort :).

Kommentar von habnhfrage2 ,

Danke wir sind FAST im selben Alter und hast das selbe Problem ... naja für dich ist es kein problem. Dann muss ich wohl bissl chillen :) danke !

Kommentar von FileHacker ,

:), wenn wir uns persönlich kennen würden wären wir ja vielleicht gute Freunde haha. Aber nimms einfach lässig, Liebe ist schon sehr wichtig im Leben, wichtiger ist aber nen Dach übern Kopf, und guten Kontakt zu deiner Familie dann wenn du ausgezogen bist. Irgendwann kommt die passende schon, war in der Grundschule auch schonmal extrem verliebt in nen Mädchen, hab mich aber nicht getraut ihr meine Liebe zu gestehen und tja. Du musst dich auch ruhig trauen nen Mädchen dann mal anzusprechen, welches du hübsch findest! Keine Sorge :).

Kommentar von NormalesMaedche ,

sex heißt ja nicht gleich Kind

Kommentar von FileHacker ,

Die meisten in dem Alter sind aber zu Jung wissen zwar dass man am besten nen Kondom benutzen sollte, tun es aber nicht.

Kommentar von basti1415boas ,

lol mit 15 sollte man schonmal geküsst haben muss ja nix festes sein aber is wayne

Kommentar von habnhfrage2 ,

Ja gut aber von dir muss ich mir nichts anhören hab mir mal dein Profil angesehen, du rauchst und trinkst und stellst ne Frage über deine Penisgröße..thh von dir brauch ich mir sowas nicht anzuhören

Antwort
von Julustin, 59

Also 1. mit 15 keine Freundin gehabt zu haben ist gar nicht schlimm.

2. Zu den ersten malen, ich kann dir da nur einen tipp geben, lass es auf dich zukommen, auch wenn du es falsch machst, ist es nicht schlimm, das passiert mal und auch wenn du nicht erfahren im zum beispiel küssen bist, es wird für sie schön, weil es mit jemanden ist den sie liebt

Kommentar von habnhfrage2 ,

Wird es beim "beispiel'' küssen echt nicht so schlimm ?!

Kommentar von Julustin ,

Also man kann da einfach nicht viel falsch machen, grundsätzlich bei allem eigentlich, einfach nicht zu viel drüber nachdenken, das macht nur druck, es wird alles schon. selbst wenn man mal was falsch macht, dann ist das nicht schlimm, macht jeder mal. mein erster kuss war auch nicht perfekt, wir lagen zusammen im bett und sie war halt sehr schüchtern, dann habe ich sie dazu gebracht mich kurz anzusehnen und sie dann geküsst, dabei haben unsere Nasen und aber aufgehalten und behindert, trotzdem kann ich daran zurückdenken und sagen es war schön. es ist nicht schlimm Fehler zu machen und wenn, dann werden es keine großen sein.

Antwort
von UschLuhn, 37

Das ist normal davor Angst zu haben und keine Angst es kommt alles zu rechten Zeit

Kommentar von habnhfrage2 ,

hmm.. danke ! :)

Antwort
von n4Vseal, 41

Mach dir keinen Stress, du bist noch sehr jung. Orientiere dich nicht an Personen, die schon im Alter von 13 Jahren Sex haben. Das sind keine guten Vorbilder.

Kommentar von habnhfrage2 ,

naja...danke für die Antwort :)

Antwort
von Kimys, 52

Respekt... Weiter so! Du scheinst in der heutigen Zeit etwas besonderes zu sein... Mach dir kein Kopf über sowas. Die richtige kommt schon früher oder später, mit der du dann alles ausprobieren willst und wirst. :) 

Kommentar von habnhfrage2 ,

Dankeschön :) Naja weißt du eigentlich wär es für mich kein Problem. Aber dann kommen immer Gedanken in den Kopf geschossen wie " junge du kannst nichtmals küssen dies das..und das mit 15" und genau dann geb ich wieder auf :/ ich mein ALLE mädchen haben schon Erfahrungen, sei es allgemein um Beziehung, Kuss,sex vllt..

Kommentar von Kimys ,

Vergleiche dich nicht mit anderen. Versuche immer besser zu sein. Und glaube mir wenn ich dir sage dass du somit was besonderes bist! :) Früher oder später kommt schon ein Mädchen die es zu schätzen weiß und du vielleicht auch bei allem ihr erster bist! 

Kommentar von habnhfrage2 ,

Danke für die Motivierende Antwort :)

Kommentar von Kimys ,

Gerne :)

Antwort
von WerWeissDas139, 39

Die richtige kommt von ganz allein. Vielleicht auch erst mit 20 :D lass dir Zeit das geht alles von allein ^^

Antwort
von basti1415boas, 14

Find ich gut von dir mit 13 flanken? Im ernst ? Ne man ist nicht so wichtig was festes genies die Freiheit wenn du ma eine Hast ist des nimma so cool warte nich 2-3 jahre auf was FESTES oder noch länger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community