Frage von Krysiv50, 34

Naivität oder nicht?

Mein Freund und ich hatten unseren Jahrestag doch er hat sich lieber fürs Fitnessstudio entschieden und sich mit mir zu treffen findet ihr es ist naiv ihm zu verzeihen oder soll ich Schluss machen?

Antwort
von Tamtamy, 26

Sag ihm, du hättest "noch einen gut!".
D.h. du darfst den Joker ziehen, wenn du mal was machen willst, was ihm nicht passt.
Wäre doch schade, Schluss zu machen und auf den Joker zu verzichten! (:-)

Kommentar von Krysiv50 ,

Das ist eine super Idee Danke aber es macht mich traurig das er sowas wichtiger findet...

Kommentar von Tamtamy ,

Klar doch! Aber ich habe sowieso meine Vorurteile gegen diese Fitness-Fetischisten! (:-)

Kommentar von Krysiv50 ,

So geht es mir auch...

Antwort
von eiswette, 12

Wenn ihr darüber gesprochen habt und ihm das Fitnessstudio wichtiger ist, weist du jetzt deinen Stellenwert bei Ihm. Ich wüsste was ich tue.

Kommentar von Krysiv50 ,

Ich soll ihn verlassen?...

Kommentar von eiswette ,

Das kann ich nicht für dich entscheiden, auf alle fälle würde ich ihn ein wenig schmoren lassen. Vielleicht besinnt er sich ja noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten