Naivität abstellen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jinainlove,

Als erstes solltest Du wissen, dass es bei der heutigen Jugend immer bedeutet schnell mal mit Herzen zu schreiben um zu schauen wie schnell man an die Person herankommt. Sobald nämlich einer schreibt "Hey ♥" und Du schreibst " Heii, Hey, Hi " ohne ein Herz, dann sieht das bei ihm schon wieder ganz anders aus, weil er dann weiß äh ok die is ja jetzt nicht so geil auf Herze schreiben ^^ Und vielleicht liegt es einfach da dran. Ich bin auch ein sehr netter Mensch, aber ich hab mir das mit dem Herze schicken sobald andere Personen Herzen schicken schon abgewöhnt. Es ist nicht gut, kann oft bei anderen ins negative gehen auch, wenn es diese Leute nichts angeht, aber trotzdem solltest Du es vielleicht mal so versuchen. Du bist bestimmt sehr nett und toll zu den Leuten und hast die auch sehr lieb, aber schreib doch vielleicht erstmal im ruhigen mit Smileys auch ohne Herzen. Dann versteht ihr euch bestimmt auch besser :)

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weisst ja selbst schonmal, wo dein Fehler liegt. Dann denk das nächste mal dran, dass du dich nicht wieder verletzen möchtest und schreib ganz normal mit der jeweiligen Person weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne die Personen erst mal richtig kennen bevor sie Freunde nennst,so wirst nicht gleich enttäuscht.

Herzchen schreiben die meisten ohne ersichtlichen Grund warum auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist jetzt die Frage?

Du weißt was du falsch machst, weißt was du anders machen musst.

--> Wo liegt die Frage bzw. das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jinainlove
29.08.2016, 19:04

Das ich nicht weiß wie ich es machen soll.. Man kann Gefühle ja nicht abstellen :/

0

Was möchtest Du wissen?