Frage von Gaysundheit, 26

NailsFactory Tipkleber hilfe?

Hey :) Ich hab mir vor kurzem ein Gelnägel Starterkit von NailsFactory geholt, da waren auch Tips drin und der Kleber dazu. Ich musd dazu sagen ich hab nicht sonderlich dicke aber auch keine dünnen Fingernägel aber halt empfindlich.. ich würde gern wissen was ihr dazu sagt soll ich es lassen oder machen? Zu dem Kleber kann ich nur sagen, dass er in der Nase weh tut wenn man ihn riecht, sehr gut hält, aber sobald Luft drunter kommt sich auch schnell wieder löst (hab es bei einer Freundin probiert) Bin echt verzweifelt da ich gerne lange Nägel hätte.. danke im Vorraus.

Antwort
von eyrehead2016, 5

Wenn die Tips nicht passen, musst du sie dir an der Seite zurecht feilen. Nailsfactory empfehle ich niemanden. Die Farbgele decken nicht und lassen sich gar nicht auftragen, die Basisgele haften meist nicht ( bei mir, bei anderen Gelen ja). Du hast ja jetzt eine Lampe, cleaner, Zelletten usw. Bestell dir das andere mal bei online Hut. Die sind wirklich sehr billig und die Qualität (bei richtiger Anwendung) ist besser als bei Jolifin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten