Frage von GuoShuYaoYao, 23

Nailart, Qualitativ gut?

Heeey, kurz und knackig: Wer von euch weiss zufällig wo man sich nägel machen lassen kann (in berlin), die von der Qualität her relativ gut sind? Und wieviel kostet sowas mit komplizierten Muster im Durchschnitt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 14

Geh zu Melissa Tosun, die macht sehr sehr geile Nägel. :) 

Antwort
von Rosarose76, 21

Google mal dort wo senna gamour geht ihr nagelstudio ist geil

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Melissa Tosun meinst du. :)