Frage von supercookiex3, 42

Nail Oil ab welchem Alter?

Helloooww ich bin 13 x3 Und hab mir heute so ein Nail Oil gekauft da ich gehört habe das es die Nägel pflegt und es auch die Nägel schneller wachsen lässt.

Meine Frage ist Ab Welchem Alter ist dieser Nail Oil oder kann man das schon mit jedem Alter machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voruebergehend, 20

Das kannst du immer benutzen. Und je früher man anfängt, desto eher gewöhnt man sich daran, es regelmäßig zu benutzen. Gute Grundlage, immer schöne Nägel zu haben :) <3

Antwort
von Juju121212, 23

Du kannst das in jedem alter benutzen hab ich schon mit 9 benutzt;)

Antwort
von frischling15, 15

Du hast doch mit dem Kauf dieses Produktes , bereits entschieden es zu benutzen !