Frage von gibtesnix, 41

nail art stampy set von esssence geht es wirklich?

hi ich habe mir das nail art stampy set von essence gekauft ich habe auch den extra nagellack dafür gekauft habe mehr als ingesamt 3 stunden dran gesessen habe soviel nagellack umsonst verschwendet weil es nicht geklappt hat warum vielleicht ich habe sooo unendlich viele totorials angeguckt aber das ergebnis war nicht wie auf den videos hat es bei euch funktoniert ? wie könnte man es besser machen ? Freue mich über Antworten

LG: gibtesnix

Antwort
von PrincessGaGaLis, 29

Also ich hatte es mir bei Douglas auch mal mit bestellt, ausprobiert & wieder zurück geschickt. 

Bei mir hat's bestens funktioniert, auch ohne extra Nagellack, habe ganz normalen genommen. Aber die Motive fande ich albern & somit ungebrauchbar für mich. Somit ging es zurück. 

Einfach Nagellack auf das Motiv, abstreichen, Stempel drüber, auf den Nagel, versiegeln, fertig. 

Kommentar von gibtesnix ,

Mmhhhh.......  meiner ist aber leider von DM. aber trozdem danke 😉

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das ist ja nun egal, ob man das Essence Stampy Set bei Douglas oder bei dm kauft, es ist trotzalledem das selbe. 

Antwort
von mikethekid, 12

Kann das sein das dort noch eine schutzfolie drauf ist?
Das hört sich zwar dumm an aber ich Trottel saß auch sehr lange daran und bin schon verzweifelte bis meine Schwester das zu mir sagte
LG Mike :)

Antwort
von 1thankful, 24

Du musst üben! Musste ich auch, weil es bei mir am Anfang nicht geklappt hat. Aber jetzt geht es einigermaßen. :)

Kommentar von gibtesnix ,

Danke 😊 für deine Antwort 

Kommentar von 1thankful ,

Kein Problem! ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten