1

naihr

Frage von FunGirl08 FunGirl08

Was kann ich tun wenn ich in der Schufa stehe,arbeitslos bin und ich einen Kredit aufnehmen möchte?Wo bekomme ich so einen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von HoneyForMoney HoneyForMoney

da kommt doch in der werbung immer einer maxda kredit oder so...aber lass die finger von so unseriösen angeboten...du wirst nur noch mehr schulden haben, leih dir am besten was von freunden oder bekannten, wenn es einen guten grund dafür gibt das du geld brauchst wird dir sicher einer was leihen

• 1
    Antwort von Conquistador09 Conquistador09

arbeiten gehen?!?!?!

• 0
    Antwort von Ulaanbaatar Ulaanbaatar

Einfach Antwort:

a) Richtigen Betreff auswählen

b) Arbeiten gehen

• 0
    Antwort von Geldengel24 Geldengel24

Es gibt durchaus Seiöse Angebote wo Du Geld bekommen kannst, sogar Zinslos und ohne Kosten.Aber die Frage steht nunmal hilft es Dir wirklich ,ein neuer Kredit ? Auch der muß bedient werden auch wenn keine Zinsen anfallen . Denke darüber nach ich kenne eine Losung darf aber keine Werbung dafür machen.

• 0
    Antwort von firstguardian firstguardian

Da gibt es keinen Kredit! Spare und schaffe Dir dann etwas an. Wenn Du nicht in der lage bist mtl. etwas zu sparen, dann bist du auch nicht in der lage mtl. Raten zu zahlen.

• 0
    Antwort von Falke92 Falke92

bezieht sich die Frage auf dich? Du köntest bei den Eltern Bleiben.

Kommentar von FunGirl08 FunGirl08

Hallo,ich bin erst 16 ;) ...NEin,es geht um jemand anderen...

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

So einen bekommst Du nirgends, und das ist auch gut so. Wie willst Du in Deiner Lage Schulden zurück zahlen? Wenn Du in der Schufa negativ vermerkt bist, hat sich derlei ja offenbar in der Vergangenheit bereits wiederholt. Man sollte zumindest lernfähig sein.

• 0
    Antwort von fiatvwmb fiatvwmb

Bei den Kleinanzeigen in der Zeitung. Zu horrenden Zinsen ! und absolut unseriös.

• 0
    Antwort von Jackolino Jackolino

Noch mehr Schulden machen...??? Das ist doch unsinn. GEH ARBEITEN

• 0
    Antwort von Dickerchen123 Dickerchen123

beim Wucherer. Wie willst du denn einen kredit bedienen?

• 0
    Antwort von turalo turalo

Du kannst keinen Kredit aufnehmen, wenn Du von vornherein weißt, daß Du ihn nicht bedienen kannst. Das führt schnell zur Privatinsolvenz

• 0
    Antwort von myke2009 myke2009

von Zwielichtigen Gestalten am Bahnhof mit Zinssätzen von 55%

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.