FunGirl08 am 01.11.2009 um 19:46 Uhr
Was kann ich tun wenn ich in der Schufa stehe,arbeitslos bin und ich einen Kredit aufnehmen möchte?Wo bekomme ich so einen?

da kommt doch in der werbung immer einer maxda kredit oder so...aber lass die finger von so unseriösen angeboten...du wirst nur noch mehr schulden haben, leih dir am besten was von freunden oder bekannten, wenn es einen guten grund dafür gibt das du geld brauchst wird dir sicher einer was leihen
Am besten lässt du ich einmal bei www.speed-credit.de beraten. Die arbeiten seriös und die Beratung ist gut. Ich hatte so ein ähnliches Problem und die haben mir sofort geholfen.
da musst du dich mal erkundigen, hast du irgendwelche sicherheiten, dann müsste es schon gehen...frag doch mal bei www.speed-credit.de die beraten dich echt gut und es kostet fast nichts
Einfach Antwort:
a) Richtigen Betreff auswählen
b) Arbeiten gehen

Es gibt durchaus Seiöse Angebote wo Du Geld bekommen kannst, sogar Zinslos und ohne Kosten.Aber die Frage steht nunmal hilft es Dir wirklich ,ein neuer Kredit ? Auch der muß bedient werden auch wenn keine Zinsen anfallen . Denke darüber nach ich kenne eine Losung darf aber keine Werbung dafür machen.

Da gibt es keinen Kredit! Spare und schaffe Dir dann etwas an. Wenn Du nicht in der lage bist mtl. etwas zu sparen, dann bist du auch nicht in der lage mtl. Raten zu zahlen.
bezieht sich die Frage auf dich? Du köntest bei den Eltern Bleiben.
FunGirl08 am 2. November 2009 11:37 Hallo,ich bin erst 16 ;) ...NEin,es geht um jemand anderen...
So einen bekommst Du nirgends, und das ist auch gut so. Wie willst Du in Deiner Lage Schulden zurück zahlen? Wenn Du in der Schufa negativ vermerkt bist, hat sich derlei ja offenbar in der Vergangenheit bereits wiederholt. Man sollte zumindest lernfähig sein.

Bei den Kleinanzeigen in der Zeitung. Zu horrenden Zinsen ! und absolut unseriös.

Noch mehr Schulden machen...??? Das ist doch unsinn. GEH ARBEITEN
beim Wucherer. Wie willst du denn einen kredit bedienen?
Du kannst keinen Kredit aufnehmen, wenn Du von vornherein weißt, daß Du ihn nicht bedienen kannst. Das führt schnell zur Privatinsolvenz

von Zwielichtigen Gestalten am Bahnhof mit Zinssätzen von 55%