Was kann ich tun wenn ich in der Schufa stehe,arbeitslos bin und ich einen Kredit aufnehmen möchte?Wo bekomme ich so einen?
naihr
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
da kommt doch in der werbung immer einer maxda kredit oder so...aber lass die finger von so unseriösen angeboten...du wirst nur noch mehr schulden haben, leih dir am besten was von freunden oder bekannten, wenn es einen guten grund dafür gibt das du geld brauchst wird dir sicher einer was leihen
-
0Antwort von
UlaanbaatarUlaanbaatar
Einfach Antwort:
a) Richtigen Betreff auswählen
b) Arbeiten gehen
-
-
0Antwort von
Geldengel24 Es gibt durchaus Seiöse Angebote wo Du Geld bekommen kannst, sogar Zinslos und ohne Kosten.Aber die Frage steht nunmal hilft es Dir wirklich ,ein neuer Kredit ? Auch der muß bedient werden auch wenn keine Zinsen anfallen . Denke darüber nach ich kenne eine Losung darf aber keine Werbung dafür machen.
-
0Antwort von
firstguardianfirstguardian
Da gibt es keinen Kredit! Spare und schaffe Dir dann etwas an. Wenn Du nicht in der lage bist mtl. etwas zu sparen, dann bist du auch nicht in der lage mtl. Raten zu zahlen.
-
0Antwort von
Saarland60Saarland60
So einen bekommst Du nirgends, und das ist auch gut so. Wie willst Du in Deiner Lage Schulden zurück zahlen? Wenn Du in der Schufa negativ vermerkt bist, hat sich derlei ja offenbar in der Vergangenheit bereits wiederholt. Man sollte zumindest lernfähig sein.
-
-
0Antwort von
fiatvwmbfiatvwmb
Bei den Kleinanzeigen in der Zeitung. Zu horrenden Zinsen ! und absolut unseriös.
-
0Antwort von
turaloturalo
Du kannst keinen Kredit aufnehmen, wenn Du von vornherein weißt, daß Du ihn nicht bedienen kannst. Das führt schnell zur Privatinsolvenz
Hallo,ich bin erst 16 ;) ...NEin,es geht um jemand anderen...