Nahtoderfahrung infos?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

War vor kurzem Nahtod, und erzähle so gut wie niemandem darüber, aber na gut... Bitte keine Beleidigungen, es hört sich krank an...!
Ich weiss selbst nicht ob ich mir glauben soll...

Nun zu meiner Erfahrung

Was ich vorher sageb muss, ich hab den hund der vor kommt leider vor kurzem einschläfern müssen, und vermisse ihn sehr, da ich ihn auf meinen 4 geburtstag bekam, und ihn über 10 Jahre lang hatte...

Also erst sah ich meinen Kórper von aussen, und neben meinem Körper standen Ärzte... Dann plötzlich hörte ich Snoopy's (hund von oben👆🏻)
Bellen... Ich sah ihn bin auf ihn zu gerannt und er auf mich, ich kuschelte mit ihm als plörlich alles hell wurde und ich wieder reglos auf dem tisch lag...
Komischer weise hatte ich beim aufwachen fell in meiner hand, aber vor dem nahtod wurde ich steril abgetupft...

Num ich habe eig. Nie an den himmer geglaubt, aber ketzt weiss ich, wenn der krebs mich besiegt, bin ich wieder bei meinem engel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung