gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Naht im Mund - Essen wie immer? Zähneputzen wie immer? ;/

gefragt von AsamiNishiwakiAsamiNishiwaki am 30.10.2009 um 17:53 Uhr

Ich hatte heute um 11 Uhr morgens eine Zahn-Operation. Da wurde das Zahnfleisch aufgeschnitten und am Ende (nach gut 20 Minuten!) wieder zugeschnitten das lief ganz gut und ohne schmerzen ab, allerdings frage ich mich jetzt, wie man die Stelle da behandeln sollte? sollte man wenig Flüssiges vermeiden? (oder mit Strohhalm trinken, um die Stelle mit der Naht nicht zu treffen?) oder kann alles seinen gewohnten Gang beibehalten? Kann da soviel essen hin wie möglich etc. (Weil mri fällt es schwer, auf nur einer Seite kauen zu müssen ;( ) am nächsten Freitag ist wieder Kontrolle (Dann kommen die Fäden bestimmt wieder raus^^)

PS: Wichtig? kann ich die Stelle auch ohne Probleme ruhig putzen? (Benutze ne elektrische Zahnbürste... nit das die Fäden sich da drin einfangen...)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zahnarzt (1058)
Umgang (153)
Naht (9)