Frage von DerEinmalige98, 34

Naht an Lippe nicht entfernt. Ist das gefährlich?

Vor zwei Wochen habe ich einen Boxschlag bekommt hab dann im Krankenhaus eine Naht bekommen, die sollte ich dann beim Hausarzt nach einer Woche lösen lassen. Einen Tag später ist dann diese Naht rausgefallen, also der Faden. Habe jetzt aber Angst, dass da doch was drin geblieben ist. Ist es möglich das die Naht jetzt in der Lippe drin ist? Die Wundheilung war sehr gut, könnte sie umschloßen worden sein? Was könnte passieren?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von HerrDegen, 17

Platzwunden werden eigentlich nicht so genäht, dass der Faden umschlossen werden kann. Wenn sich ein Knoten löst und der Faden rausrutscht, dann komplett, da er auch aus einem Material ist das nicht so leicht reißt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten