Frage von 0und1, 66

Nahrungsmittel mit vielen kalorien?

Ich suche nach Nahrungsmitteln mit vielen Kalorien zum zunehmen die nicht so schnell sättigen, also kein Reis keine Nudeln etc.

Ich esse ganz normal, dazu eine Packung nüsse Täglich, sind ca. 1000 zusatzkalorien. Mehr fällt mir nicht ein.

Haferflocken schmecken mir nicht.

Antwort
von x9flipper9, 65

Dinkelcracker würde ich dir empfehlen, viele Carbs und Kalorien und machen nicht so schnell satt.

Antwort
von LiRein, 66

Naja dann kannst du dich bei den Süßigkeiten austoben? Fettige Sachen, Avocado (ist dabei auch noch gesund), viele Bananen essen...

Antwort
von japadapadux1, 61

Probier mal verschiedene Rezepte mit Avocado aus. Avocado wird meistens zum kontrollierten zunehmen benutzt. Außerdem ist das viel gesünder, als sich irgendwelche Süßigkeiten reinzudrücken :)

Kommentar von 0und1 ,

hmm 100 Gramm Avocado haben gerade mal 160 Kalorien, für zwischendurch in ordnung, aber auch nicht das beste denke ich.

Kommentar von japadapadux1 ,

Aber immer noch gesünder, denn sie enthalten sehr viel ungesättigte Fettsäuren (23gr pro 100gr = 1/2 Frucht)

Antwort
von laraxrosy, 54

Probier mal nussmuße aus. Die bestehen meistens zu 100% aus nüssen und schmecken pur, als aufstrich und zum kochen wahnsinnig gut :)
Ich liebe zum beispiel cashew-, mandel-, und erdnussmuß

Antwort
von hoermirzu, 54

Iss normal wenn Du hungrig bist und treibe mehr Sport.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 36

Chips
Salzbrezeln
Salzstangen
Erdnüsse
Walnüsse
Trockenfrüchte
Müsli
Nutella
Erdnussbutter
Käse
Salami
Marshmellows
Pralinen
Schokolade
Schokorosinen
Gebäck- Kuchen torte etwas von der Bäckerei
Plätzchen
Tortillas
Popcorn
Lg :)

Antwort
von Langohr01, 10

Nüsse. Ess einfach immer einen Haufen Nüsse.

Ich glaube so eine kleine Dose Erdnüsse hat an die 1500 kcal ;-)

Antwort
von Veritae, 42

Probiers mit Toffeebonbons.

Aber wozu zunehmen? So stark untergewichtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community