bleedingsoul am 24.02.2009 um 13:54 Uhr
Es gibt ja immer wieder neue Ergänzungen in Nahrungsmittteln zb Fruchtzwerge mit extra Vitamin D,Activia besser als andere Joghurts oder anderes mit extra Calcium,extra Dies und Das..und meistens ist es gar nicht notwendig. Lasst ihr euch davon beeinflussen oder seid ihr wie ich immer erstmal skeptisch,ob man das jetzt braucht? Immerhin sind solche Produkte dann gleich mal teurer.

erstmal schaue ich, wieviel ZUCKER da drin ist
da fällt schon vieles weg.
nach den Farbstoffen fällt noch mehr durchs Raster
wenn ich Aspartam lese, ists gleich aus.
Gemüse und Obst decken den größten Teil an Vitaminen - warum soll ich künstliche Vitamine nehmen.

nein, ich lasse mich davon ueberhaupt nicht ueberzeugen und beeinflussen.

das ist meistens nur unnötiger Werbe-Mumpitz. Bei der einen Firma heißen die Joghurt-Kulturen eben 'essensis' und bei anderen spart man sich einen Namen. In der heutigen Nahrung sind so viele unnötige Vitamine und Ergänzungsstoffe, dass man nicht noch extra 'zufüttern' muss.

Dieser Hinweis wäre auch unter "Tipps" gut aufgehoben.
Ansonsten: nein, auf solchen Quatsch fallen mittlerweile nicht mal mehr meine Kinder herein.
Bin immer skeptisch. Muss allerdings sagen, dass Activia bei mir gewirkt hat ;o) trotzdem nehm ich bei den Problemen inzwischen lieber den günstigen Fencheltee ;o))
Kann mir ja keiner nachweisen z.B. das mit dem Vitamin D in Fruchtzwergen..

Das ist alles nur Marketing. Solche Produkte kaufe ich absichtlich nicht ;)