gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nahrungserweigerung

gefragt von BubblesBubbles am 04.05.2009 um 12:14 Uhr

Hallo. Ich hab mal ´ne Frage. Ich hab ´ne Freundin, welche sich aufgrund der Trennung von ihrem Freund nach eigenen Aussagen den Magen verstimmt hat. Demnach hat sie zwei Tage nichts essen können. Daran scheint sie nun aber Gefallen gefunden zu haben. Nun ist der vierte Tag um, an dem sie nichts gegessen hat. Sie ist 180cm groß, wog 60kg und hat nach dieser kurzen Zeit nun schon 5kg abgenommen. Sie isst wirklich NICHTS. Seit vier Tagen nur ´n paar Schlucke Wasser. Find´s langsam nicht mehr witzig und würde sie gern über die Folgen aufklären. Diese kenn ich jedoch selbst nicht. Gibt´s denn welche? Mit Sicherheit, oder? Was sagt ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

essen (13572)
Diät (2415)
Nahrung (790)