gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

nahrungsergänzungsmittel für kampfsportler

gefragt von ninjaturtleninjaturtle am 27.07.2008 um 18:40 Uhr

gibt es was spezielles bzw. sinnvolles für kampfsportler? protein und creatin(ich weiss nicht immer sinnvoll) ist klar, aber ich habe etwas, was "fighters fuel" heisst gesehen und frage mich ob das nur geldmacherei, bzw. nur was für profis.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18240)
ernaehrung (14824)
Fitness (2449)