Frage von Bosancero76100, 31

Nahrungsergänzungsmittel aus England?

Ich bin bald in england für eine Woche um genauer zu sein in London und ich wollte fragen ob es da guten Preiswerte Marken gibt die billiger sind als in Deutschland und hat England vielleicht ein paar Stoffe darin die in Deutschland nicht erlaubt sind? Und gibts in london einen guten sportladen für sowas? Wenn ja bitte name sagen Kommentare wie gib dein geld für sowas nicht aus könnt ihr jetzt schon lassen.

Antwort
von rosek, 20

Gib dein Geld lieber für nen ordentliches Englisches Steak aus. Die Briten sollen gutes Fleisch haben, habe ich gehört :D

Davon kommen die GainZ

Kommentar von Bosancero76100 ,

werde ich natürlich auch machen :D

Kommentar von rosek ,

ansonten mag es vielleicht ein paar booster in england geben ... aber ganz erlich ... was bringen booster ? 5% mehr Trainingsleistung ?

Dafür 40€ ausgeben ?

muss jeder selbst wissen ;)

die 40 € würde ich lieber in  nen paar gute Sportschuhe oder so investieren ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten