gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Nahrungsergänzung durch Eiweiß

gefragt von ELcH87 am 31.10.2009 um 15:13 Uhr

hallo,

also zu mir erst mal bin 22 jahre und wiege ca 76-77 kg bei 184 cm körpergröße. ich gehe 2 mal die woche ca. 13 Km joggen und habe bis vor kurzem immer noch ein wenig kraftraining gemacht. nun habe ich das ganze gesteigert und mache noch 2-3 mal die kraftraining von ca. 1 stunde.

nun wollte ich wissen ob es sin macht wenn ich eiweiß zum muskelaufbau nehmen soll oder nicht. ernähre mich recht gesund. bin irgendwie recht zkeptisch dem ganzen gegenüber. gibt es irgendwelche nachteile. und ich möchte nun auch nicht erst ewig viel kilos zunehmen da ich keine lust habe diese wiede rrunter zu bekommen.

Mfg Fabian

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14571)
Muskelaufbau (369)
Krafttraining (243)