Frage von Kev19b, 29

Nahrungsergänzung bei viel psychischem Stress?

Welche Nahrungsergänzungen sind eigentlich besonders gut geeignet bei psychischem Stress? Gibt ja so viele Unterschiedliche. LG

Antwort
von Dinerl, 23

Wenn Du unter Stress stehst, brauchst du besonders viel Magnesium.

Der Mineralstoff ist nämlich unter anderem für das Nervensystem und die Muskelentspannung von großer Bedeutung.

Besonders viel Magnesium steckt in Nüssen und Milchprodukten.

Oder in Tabletten Form!

Antwort
von Besserwisser75, 14

Es gibt ein sehr gutes "Anti-Stress-Getränk" eines deutschen Herstellers, der auf Nahrungsergänzungen spezialisiert ist.
Dieses ist das einzige Produkt, das nachweislich die Stressmarker im Blut reduziert und Stresserscheinungen bis hin zum Burn-Out abbauen bzw. vermeiden kann.
Für nähere Infos bitte einfach PN an mich!

Antwort
von HikoKuraiko, 15

Ganz ehrlich: Gar keine!! Das ganze ist nur Geldmacherei.  Da hilft nur: Zeit für sich nehmen um wieder runter zu kommen (ein heißes bad oder ein gutes buch lesen, ein ausgiebiger Spaziergang, eine heiße Tasse Tee usw) und den Stress erst gar nicht so nah an sich ran lassen. 

Kommentar von Besserwisser75 ,

Ganz ehrlich: Du hast keine Ahnung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community