Frage von DiamondStars, 24

Nahrungsergänzug aus dem Buch die abnehm zauberformel?

ich habe das buch damals 2009 gekauft...dort im buch steht nur das wenn man den newsletter aktiviert hat man dann informiert wird von welcher firma man kaufen kann. Sie soll eine richtig gute firma gefunden haben. Leider erinnere ich mich nicht und weiß gar nicht ob ich damals den newsletter aktiviert hatte. aufjedenfall habe ich keine mails mehr.

leider ist kerstin hölscher nirgendwo zu finden auch nicht bei fb :-) ich kann sie also nirgendwo anschreiben...das buch gibt es auch nirgendwo mehr zu kaufen. wie komm ich jetzt an die information ?

vielleicht hat ja jemand von euch das buch und kann es mir sagen ?

ich wäre seeeeehr seeeeeeeeeeehr dankbar :-)

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung & abnehmen, 17

Du brauchst keine Nahrungsergänzungsmittel wenn du Abnehmen willst. Zum Abnehmen braucht man nur nen Kaloriendefizit und das erreicht man am besten durch Sport. Ansonsten sollte man sich auch einfach ausgewogen und gesund ernähren!

Davon abgesehen: Musst du überhaupt abnehmen? Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community