Frage von hilfebitte3211, 21

Nahrung bei Abnehmphase?

Also darf ich alles essen nur es darf nicht über meinen Kalorien sein? Will nur abnehmen mache auch Laufband und so Grundübungen etc

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 7

Prinzipiell schon. Allerdings sollte dein Essen schon gesund und ausgewogen sein und du solltest natürlich auch nicht zu wenig essen (was viele aber machen weil sie meinen ein hohes Defizit würde etwas bringen dabei ist das vollkommen falsch)

Antwort
von MrPriViLeG, 11

Gesund essen und auf das richtige Verhältnis von Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett achten .. dann kannst im Prinzip loslegen:)

Antwort
von Canteya, 14

Du solltest schon gesund essen. Also nur Nutella am Tag bringt dir auch nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten