Frage von UnknownUserXtr, 48

(GTA 5) Nahkampf auf Motorrädern (PC)?

Klingt vlt dumm das ich sowas nicht weiß aber ... Auf PC!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddy0603, 48

X taste gedrückt halten und linke oder rechte Maustaste (links oder rechts) zum schlagen/treten

Antwort
von Thadeus, 48

Ich glaube mit X und dann rechts oder links.

Habe ich irgendwo mitgelesen 

Kommentar von UnknownUserXtr ,

Ja rechts oder links was?? pfeiltaste oder was?

Kommentar von Thadeus ,

Was weiß ich.

Ich denke die Maus.

Sonst schaust im Netz mal

Kommentar von UnknownUserXtr ,

Da ist nix ...